Yoga - Kater Jio

25.08.2021

"Bei wem immer eine Katze zufrieden lebt, wird das Glück sich finden"

Mein Katerleben im Yogi - Haus am Fluss ist von Freude erfüllt. So oft ich will, mache ich einen Streifzug durch unseren Zaubergarten und zum nahegelegenen Fluss oder in Nachbarsgarten zu meiner Freundin Mia. Viel Zeit nehme ich mir um Neues zu entdecken, um mich überraschen zu lassen. Mit meiner feinen Beobachtungsgabe kann ich hinter die Dinge blicken und von mir kann man wirklich Lebenskunst lernen. Wenn ich allein sein will, ziehe ich mich zurück. Wenn ich gerufen werde, bleibe ich manchmal einfach im Gebüsch sitzen und lausche. Nur wenn ich will, komme ich im Galopp angelaufen. Dann werde ich mit köstlichem Futter und unzähligen Streicheleinheiten belohnt. Dafür bedanke ich mich mit vielen Schnurrmomenten. Ich liebe es mit meinen zwei Lieblingsmenschen vertraut, zufrieden und verspielt im Augenblick zu sein und diesen zu genießen. Uuuuund mein tägliches Jio - Yoga - Programm: mindestens fünf verrückte Minuten ausleben ; )