Kater Jio

Yoga - Kater Jio

"Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen"

Mein Katerleben im Yogi - Haus am Fluss ist von Freude erfüllt. So oft ich will, mache ich einen Streifzug durch unseren Zaubergarten und zum nahegelegenen Fluss oder in Nachbarsgarten zu meiner Freundin Mia. Viel Zeit nehme ich mir um Neues zu entdecken, um mich überraschen zu lassen. Mit meiner feinen Beobachtungsgabe kann ich hinter die Dinge blicken und von mir kann man wirklich  Lebenskunst lernen. Wenn ich allein sein will,  ziehe ich mich zurück. Wenn ich gerufen werde, bleibe ich manchmal einfach im Gebüsch sitzen und lausche. Nur wenn ich will, komme ich im Galopp angelaufen. Dann werde ich mit köstlichem Futter und unzähligen Streicheleinheiten belohnt. Dafür bedanke ich mich mit vielen Schnurrmomenten. Ich liebe es mit meinen zwei Lieblingsmenschen vertraut, zufrieden und verspielt im Augenblick zu sein und diesen zu genießen. Uuuuund mein tägliches Jio - Yoga - Programm: mindestens fünf verrückte Minuten ausleben ; )

"Wo immer eine Katze sich niederlässt, wird das Glück sich einfinden" (Stanlay Spencer)

Wahe Guru

unendlich ist die Weisheit

Wahe Jio

unendlich ist die Seele


Ein Mantra der Ekstase für Kraft, Mut und Entschlossenheit.

Es unterstützt dich, deine innere Weisheit wahrzunehmen und anzuwenden 

um wunderbar in den Tag zu fließen.